- Gestaltung des Mailings
- Aufbereitung der Kundenadressdaten
- Integration der Kundenadressdaten in den Entwurf
- Zuletzt bestellte Produkte
- Organisation des Drucks
- Versand
Zufälliges Projekt:
bio-naturel.de Voll personalisiertes Mailing
Wie aktiviert man Kunden, die einige Zeit nicht bestellt haben?
Man schickt Ihnen ein voll personalisiertes Mailing mit individuellen Produkten und persönlicher Anrede für eine überdurchschnittlich hohe Conversion-Rate.
Volle Personalisierung
Der Kunde lieferte lediglich seine Kundenkartei. Nach Gestaltung des Mailings wurden die Daten dann dynamisch pro in das Mailing eingepasst.
Produkte
Eine Auswahl der Produkte wurde auf den Kunden zugeschitten und in den Flyer integriert.
Druck und Versand
Nach Abschluss aller Arbeiten erstellten wir die Druckdaten koordinierten die Abwicklung des Drucks und des Versands.
Nach dem Erfolg des Mailings wird sicherlich wieder ein ähnliches Mailing erfolgen.